Suche nach ...

Öffentliche Führungen für Kinder

Schon mal was von Rittern zum Anfassen gehört? Du möchtest etwas über die Kammern voller Schätze, über das Leben von anno Dazumal erfahren oder du möchtest dich auf Schatzsuche machen? Dann komm zu uns! Wir bieten zu den unterschiedlichsten Themen öffentliche Führungen an! Die Themen zu den Führungen entnimmst du bitte dem aktuellen Monatsprogramm oder Kalender.

Keine Langweile am Wochenende!
Bei uns gibt es jeden Samstag um 14.30 Uhr ein spannendes Programm, bei dem du viel erfahren kannst, aber auch die Gelegenheit hast, einiges zu entdecken, anzugreifen oder auszuprobieren. (November geschlossen)

Kinderworkshop jeden ersten Samstag im Monat, 14.30 – 16.30 Uhr
Kinderführung jeden weiteren Samstag 14.30 – 15.30 Uhr

 

 

Information & Buchung

Anmeldung erforderlich
Tel. +43 1 525 24 – 4804
kunstvermittlung@schlossambras-innsbruck.at

Eintritt
Kinder und Jugendliche
bis 19 Jahre frei

Führungsbeitrag
Führung einstündig € 3
Workshop zweistündig € 6

 

 

to top